Liebe BiCT-Mediamatik- und Informatik-Lernende aller Lehrjahre, liebe SchĂĽlerInnen des 10. ICT-Schuljahres, liebe Eltern

Das Umsetzen der ausserordentlichen bundesrätlichen Verordnungen hat die BiCT AG als Lernwerkstätte vollumfänglich und schnell umgesetzt.
Mit Stolz und grosser Genugtuung darf ich kundtun, dass bereits ab Montag, 16. März 2020, das BiCT-Homeschooling mit den beiden Tools hochgefahren werden konnte.
Sämtliche BiCT-Mitarbeitende und BiCT-Coaches haben sich mit grosser Begeisterung und Motivation ins Handling des Homeschoolings einführen lassen, so dass wir Euch alle nächste Woche, es ist die letzte vor den Frühlingsferien, weiterhin problemlos zuhause unterrichten und begleiten können.
Euch Jugendlichen danke ich fĂĽr das konsequente Mitmachen in diesem neuen, aber auch spannenden Distance-Learning und wĂĽnsche Euch weiterhin viel Motivation und guten Mut!
FĂĽr die bevorstehenden FrĂĽhlingferien wĂĽnsche ich eine gute Zeit und viele entspannende Stunden der Musse!
Meinen herzlichen Dank richte ich aber auch an die ganze BiCT-Crew fĂĽr das grosse Engagement rund um das Homeschooling und fĂĽr das motivierte Mittragen der getroffenen Massnahmen.
Ich freue mich auf ein virenfreies Wiedersehen!

Armin Wyss
Geschäftsführer und Präsident Verwaltungsrat
BiCT AG