Liebe BiCT-Mitarbeitende,
liebe BiCT-Mediamatik- und Informatik-Lernende aller Lehrjahre,
liebe SchülerInnen unseres 10. ICT-Schuljahres

Ich bin dankbar und sehr froh, dass die BiCT bis heute keine besorgniserregenden Coronavirus-Erkrankungen verzeichnen muss: an dieser Stelle danke ich Euch herzlich für das vorbildliche Befolgen der bundesrätlichen Verordnungen.
Bundesrat Alain Berset hat an der heutigen Medienkonferenz ja kundgetan, dass «das Ende des Tunnels sichtbar ist… und dass die Situation entspannt sei… aber dass wir nicht nachlassen dürfen!»
Und wiederum mutmachend hat Daniel Koch, Vertreter des Bundesamtes für Gesund-heit, BAG, gesagt: «Die Situation scheint sich nicht nur zu stabilisieren, sondern eher zu verbessern!»
Mit neuem Elan und Ausdauer packen wir alle die nächste Homeschooling-Phase an:

  • Für die Mediamatik-und Informatik-Lernenden aller Lehrjahre startet das Homeschooling wieder am Osterdienstag, 14. April 2020, 08:15h!
  • Die Schülerinnen des 10. ICT-Schuljahres haben noch weitere vier Tage Frühlingsferien:
    Sie starten mit dem Homeschooling wieder am Montag, 20. April 2020, 08:15h!

Die BiCT AG bleibt nach wie vor geschlossen, und wir alle agieren von unserm Home-office aus. Es erwarten uns erfreulich sonnige Ostertage: und dennoch gilt es weiterhin, sämtliche Coronavirus-Regeln einzuhalten! Vielen Dank!
Ich wünsche Euch allen in Eurem Homeoffice weiterhin guten Mut und viel Zuversicht und grüsse allseits herzlich!

Mit meinen besten Grüssen

Armin Wyss
Geschäftsführer und Präsident Verwaltungsrat
BiCT AG